Knapp 2 Monate ist das diesjährige Unternehmer Weekend nun her und somit ist es an der Zeit einfach mal zu schauen, was sich seither bei den Teilnehmern und Teilnehmerinnen so ergeben hat.

Schon im Laufe des Wochenendes hatte sich angedeutet, dass es wohl auf die eine oder andere Kooperation hinauslaufen würde. Dazu ist es dann letztendlich auch gekommen, wie zwischenzeitlich von Teilnehmern berichtet wurde. Es haben sich mehrere Geschäftsbeziehungen ergeben, die zum Teil bereits Früchte getragen haben.

Diese Rückmeldungen sind in den letzten Tagen eingetroffen

Final ist bis zum heutigen Tag eine App entstanden, die gewisse Abrechnungen deutlich vereinfacht. Die Idee dazu ist während dem Unternehmer Weekend weiter gereift und wurde letztendlich auch von einem anderen Teilnehmer des Unternehmer Weekends umgesetzt. Dazu sicherlich demnächst mehr.

In einer anderen Geschäftsbeziehung wird gerade ein neuer Vertriebsweg für physische Produkte ausgebaut. Auch hier ist die Strategie für den neuen Absatzweg während dem Unternehmer Weekend entstanden.

Ein anderer Teilnehmer meldete vor wenigen Tagen zurück, dass er im Monat August seinen persönlichen Rekordumsatz geknackt hat, nachdem noch an den letzten 3 Kalendertagen im Juli das bisherige Marketingkonzept über den Haufen geworfen und durch ein neues ersetzt wurde. Die Grundstein zu dieser drastischen Veränderung ist auch im Rahmen des Unternehmer Weekends entstanden.

Alles in allem schon mal eine tolle Ausbeute für den Anfang, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Unternehmer Weekend bislang noch keine 2 Monate vorbei ist und gewisse Zahnräder erst einmal ineinander greifen müssen, um die PS auf die Straße bringen zu können.