Das diesjährige Unternehmer Weekend wurde von den Teilnehmern sehr gut genutzt, um sich mit anderen Unternehmern auszutauschen, offene Fragen zu klären, sich Input von anderen Unternehmern zu holen, um Probleme in der eigenen Firma lösen zu können, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und vieles mehr. Natürlich durfte der Spaß nicht fehlen und es wurde viel gelacht. Doch in erster Linie wurde gearbeitet.

Unser Teilnehmer Martin Brosy hat in den 3 Tagen die Zeit auf dem Unternehmer Weekend teilweise auch dazu genutzt, um gemeinsam mit anderen interessanten Unternehmern und Unternehmerinnen Interviews für seinen Business Fight Podcast zu produzieren.

Beim Business Fight Podcast geht es um Real Talk mit anderen Unternehmern

Business Fight – Mein Kampf gegen die täglichen Herausforderungen des Unternehmertums

Martin Brosy (Managing Director impulsQ // 1 Exit im sechsstelligen Bereich // Investor bei Multimedia.de) und Gäste zeigen dir das echte Unternehmertum und geben dir wertvolle Tipps. Weit weg vom Mainstream! Weit weg vom üblichen Marketing-Bla-Bla! Weit weg von der Schnell-und-Hektisch-Reich-Werden-Fraktion! Realtalk – Damit du als Gründer oder gestandener Unternehmer vorankommst.

 

Du möchtest den Business Fight Podcast von Martin kennenlernen? – Kein Problem, schaue doch direkt einmal rein, sicherlich werden auch einige spannende Themen darunter sein, die dich interessieren.

Hier geht es direkt zum Business Fight Podcast: https://businessfight.podigee.io/