Mein Name ist Dieter Hauser und ich bin Geschäftsführer der HS Design Dieter Hauser GmbH & CO. KG, die ihren Sitz in Trier hat.

Mein Team und ich beschäftigen uns seit über 30 Jahren mit allen Themen rund um Verpackungen. Ganz gleich, ob es um das Design,
die Konzeptionierung oder die Sicherheit geht, wir stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen sie.

Zusätzlich spielen die Themen Markenanmeldung, Patentanmeldung und Designschutz eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen.
Hier fungieren wir zusätzlich auf Wunsch als Schnittstelle zwischen Kunden und Patentanwälten. Viele unserer Kunden schätzen in
diesem Bereich auch die Vorabprüfung zur Eintragung einer Marke, da wir im Gegensatz zu den meisten Anwälten auch klare Empfehlungen
abgeben können, die Kosten jedoch häufig niedriger sind.

Neben sehr namhaften Kunden bedienen wir gerne jeden, der unsere Leistung zu schätzen weiß. Ob klein oder groß, es ist jeder willkommen,
der partnerschaftlich mit uns Arbeiten möchte und unsere Werte teilt.

Neben dem Agenturgeschäft haben wir auch einige Marken und Produkte selbst auf den Weg gebracht. Ein von unseren Kunden sehr geschätztes
Schmuckstück, welches als Türöffner bei Kunden hervorragend funktioniert, werde ich den Teilnehmern am Unternehmer Weekend zeigen
und erklären.

Ich freue mich schon jetzt riesig auf diese tolle Veranstaltung und einen regen Austausch, neue Einblicke, gute Ideen.