Die Frage eines Teilnehmers, ob es irgendwelche Fahrgemeinschaften zum Unternehmer Weekend geben würde, haben wir zum Anlass genommen, uns darum zu kümmern und interessierte Teilnehmer aus der gleichen Region zusammen zu bringen, so dass diese eine Fahrgemeinschaft bilden können, sofern Interesse daran besteht.

Aus diesem Grund haben wir in der Facebook Gruppe: Existenzgründer Selbstständige Freelancer und Startups in Deutschland einen Post erstellt, indem jeder Teilnehmer eintragen kann, von wo aus er oder sie zum Unternehmer Weekend fahren und wie viele Plätze im Fahrzeug noch frei sind.

Wer daran interessiert ist, eine Fahrgemeinschaft zu bilden, tritt einfach der Gruppe bei und schaut nach dem entsprechenden Posting. Dort kann sich dann ganz einfach mit anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, kurzgeschlossen werden.