Für das diesjährige Unternehmer Weekend haben wir uns für die Grillhütte in Argenthal entschieden. Es sollte eine Location sein, die von der Autobahn aus sehr gut erreichbar ist, uns ausreichend Platz bietet und gleichzeitig über eine gute Ausstattung verfügt. Das ist uns mit der Grillhütte in Argenthal wunderbar geglückt.

Natürlich möchten wir Euch auch schon mal einen kleinen Einblick zum Veranstaltungsort geben.

 

Grillhütte Argenthal

Eine moderne Grillhütte, die gleichzeitig über eine gute Ausstattung verfügt und über die Autobahn A61 sehr gut erreichbar ist.

 

Innenraum der Grillhütte Argenthal

Es gibt Momente, in denen Bilder mehr sagen als 1.000 Worte. – Eine Grillhütte, die sich sehen lassen kann.

 

Thekenbereich der Grillhütte Argenthal

Im Thekenbereich befinden sich zwei große Kühlschränke, die Platz für Getränke bieten. Im Vorratsraum gibt es zwei weitere Kühlschränke.

 

Feuerstelle Grillhütte Argenthal

Was darf an einer Grillhütte nicht fehlen? – Richtig, der Grill.

 

Grillhütte Argenthal von der Feuerstelle aus

Und so sieht die Argenthaler Grillhütte mit Blick von der Feuerstelle aus.

 

Grillhütte Argenthal Innenraum

Und wer einmal das eine oder andere Getränk wegbringen muss, findet hier den Weg zu den Sanitärräumen.

 

Hast Du Dein Ticket für das Unternehmer Weekend schon gebucht? – Wenn nicht, wird es spätestens jetzt höchste Zeit dafür.