Moin!

Mein Name ist Sven-Jendrik Timmermann, 31 Jahre Jung und seit dem 20.4.2015 nun Selbständig. Familienvater von 3 Kindern, Tochter (3 Wochen), Sohn (3 1/2 Jahre), Stiefsohn (16 Jahre), Energie-Sparer, Optimist und großer Verfechter der Elektromobilität. Komme aus Nottensdorf, das liegt zwischen Buxtehude (Ja das gibt es wirklich!) und Stade, 30 Kilometer westlich von Hamburg.

IT ist meine Leidenschaft und meine Passion, ich brenne für die Virtualisierung und für die ganzen Möglichkeiten die diese einher bringen, ob es nun die Standard Virtualisierung ist und man versucht einfach seine ganzen Server zu Konsolidieren oder von A-Z das volle Programm. Ich bin durch und durch der Techniker.

Hier mal ein paar Themen in denen ich Euch helfen kann:

#Architektur #Design #Sizing #Performance #Administration #Projektleitung #Projektplanung #Beschaffung #Hochverfügbarkeit

#DataCore #VMware #VDI #Linux #Windows #Veeam #DataCenter #Hardware #SDDC #DR #Network #Office365 #DSGVO #GoBD #CloudGate365 #Lizenzen

Ich betreibe auch eine eigene Hosting-Infrastruktur, falls Ihr also mal was hosten müsst / wollt, kommt gerne auf mich zu!

Falls Ihr Fragen zu allem Möglichen in der #IT habt, kommt auf mich zu! Ich hoffe ich kann helfen!

Falls Ihr Hardware, Software oder ähnliches braucht, sagt Bescheid!

Ich konnte in den letzten Jahren schon einiges an Erfahrungen sammeln aber ich erhoffe mir auf dem Unternehmerweekend noch mal einen anderen Blickwinkel zu erhalten und hoffe auf viele interessante Gespräche und gute Kontakte.

Wenn Interesse besteht in Kontakt zu treten, am besten über LinkedIn (präferiert) oder Xing:

Xing: https://www.xing.com/profile/SvenJendrik_Timmermann

LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/svenjtimmermann