Keine Tickets im freien Verkauf

Für das Unternehmer Weekend 2020 gibt es keine Tickets im freien Verkauf. Du kannst Dich hier um die Teilnahme bewerben.

1. Fülle dazu einfach das Formular vollständig aus.
2. Wir melden uns nach eingehender Prüfung bei Dir.

 

Das beinhalten unsere Tickets

Du kannst während der gesamten Veranstaltung an sämtlichen Experten Tischen teilnehmen. Du selbst entscheidest, welche der Experten Tische für Dich besonders interessant sind. Natürlich darfst Du Dich auch gezielt mit anderen Teilnehmern in dieser Zeit unterhalten.

Wir haben seit dem 1. Gründer Welt Unternehmer Weekend eine Mastermind-Gruppe, die ausschließlich den Teilnehmern und Teilnehmerinnen des Unternehmer Weekends vorbehalten bleibt. – Dort kannst du Dich auch nach der Veranstaltung weiterhin mit allen Mitgliedern austauschen, um Dein Business weiter voranzutreiben und es auf die nächste Stufe zu heben.

Auch beim 3. Unternehmer Weekend wird es für jeden Geschmack eine große Auswahl an köstlichen und qualitativ hochwertigen Leckereien geben. Das Essen ist im Ticketpreis inbegriffen. Du musst Dir keine Gedanken machen, Du wirst garantiert während der gesamten Veranstaltung nicht hungern.

Auch für die Vegetarier und Veganer unter Euch werden wir sorgen. – Solltest Du Vegetarier oder Veganer sein, gib uns bitte direkt nach der Buchung einen Hinweis, damit wir uns darauf einstellen können und genügend Leckereien für Dich zur Verfügung haben.

Während des gesamten Unternehmer Weekends steht Dir eine große Auswahl an alkoholfreien Softgetränke selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung. Du wirst weder hungern, noch verdursten müssen. 😉

Wir werden am Samstag, den 20.06.2020 gegen 21:00 Uhr mit der VIP Party starten. Unser Barchef Nelson wird Euch wieder mit leckeren Cocktails beglücken, die auch in diesem Jahr wieder mit Liebe zubereitet werden.

Die Insider wissen: Die besten Deals und Geschäfte kommen meistens erst am späten Abend zustande.

Am Samstag Abend kommen die Liebhaber und Liebhaberinnen von leckeren Cocktails auf Ihre Kosten. Unser professionelles Barkeeper-Team wird Dir vor Ort frische, leckere Cocktails und Longdrings zubereiten.

Mit dem Unternehmer Weekend bieten wir Dir nicht nur einfach irgendeine Networking-Veranstaltung, sondern das Networking-Event schlechthin. Du sollst einen maximalen Nutzen aus der Veranstaltung ziehen, um Dein Business deutlich voranzutreiben.

Daher bieten wir Dir mit unserem „Dream-Ticket“ einen zusätzlichen ultimativen Mehrwert. Du darfst Dich auf unserer Webseite als Teilnehmer vorstellen und somit schon vor der Veranstaltung einmal auf Dich aufmerksam machen. – Andere Teilnehmer haben somit die Möglichkeit, sich bereits im Vorfeld des Unternehmer Weekends mit Dir in Verbindung zu setzen und bereits geschäftlich mit Dir in Kontakt zu treten.

Worauf wartest Du noch? – Bewerbe Dich JETZT zur Teilnahme am Unternehmer Weekend.

JETZT UM TEILNAHME BEWERBEN