Das 2. Unternehmer Weekend wird von Freitag, dem 26.07.2019 bis Sonntag, dem 28.07.2019 in Argenthal im Hunsrück stattfinden. Entscheidend für die Auswahl dieser Grillhütte waren neben der Nähe zur Autobahn A61 eben auch das Ambiente, sowie die Größe.

Die Teilnehmer, die mit dem PKW anreisen, nehmen die Autobahnabfahrt Rheinböllen auf der A61 und fahren dann ca. 5 Kilometer weiter über die zweispurige Bundesstraße B50, bis zur 2. Abfahrt Argenthal. Dann immer Richtung Waldsee halten. Von der Abfahrt aus ist es etwa noch ein Kilometer bis zum Veranstaltungsort.

Wer mit dem Zug anreisen möchte, kann bis zum Bahnhof in Bingen fahren und von dort aus mit dem Bus nach Argenthal fahren.

Weitere Informationen werden wir ca. 2 – 3 Wochen vor der Veranstaltung nochmals per E-Mail an die Teilnehmer schicken.

Grillhütte in Argenthal

Auch im Inneren verfügt die Grillhütte über eine gute Ausstattung, die sich durchaus sehen lassen kann. Aber einen genauen Eindruck werden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sich ab dem 26.07.2019 davon machen können, wenn der Startschuss zum 2. Unternehmer Weekend fällt. Allerdings möchten wir es uns nicht nehmen lassen, euch schon einmal vorab einen kleinen Einblick zu gewähren.

Grillhütte Argenthal Veranstaltungsraum