Das Unternehmer Weekend im Jahr 2020 ist unsere Dritte – und damit verbunden auch eine ganz besondere – Veranstaltung, sowohl für die Teilnehmer, als auch für uns. Wir haben sämtliche Erkenntnisse, die wir aus den ersten beiden Events gewonnen haben nochmals genau analysiert, ebenso das Feedback der Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Daraus haben wir nun das Konzept nochmals deutlich verbessert und werden somit vom 19.06.20 bis 21.06.20 ein ganz besonderes Unternehmer Weekend erleben.

Doch im Jahr 2020 kommt noch eine weitere Besonderheit hinzu. Es wird die letzte „offene“ Veranstaltung sein, bei der jeder, die Gelegenheit bekommt ein Ticket zu erwerben, sofern noch Plätze frei sind.

Ab dem Jahr 2021 wird das Unternehmer Weekend eine geschlossene Veranstaltung sein. Die Teilnehmer aus dem Jahr 2020 bekommen für das 4. Unternehmer Weekend ein Vorkaufsrecht für die Tickets. Sollte es nach dem Vorverkauf noch freie Tickets geben, so gehen diese jedoch nicht in den freien Verkauf.

Wer am Unternehmer Weekend 2021 teilnehmen möchte, benötigt einen „Bürgen“. Als Bürgen kommen nur Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Jahr 2020 infrage, die im Anschluss an die Veranstaltung vom Organisationsteam den Status „Bürgen“ erhalten.

Zu diesem Schritt haben wir uns entschieden, um die Qualität der Teilnehmer auch in Zukunft hoch halten zu können.