Mein Name ist Volker Kramb, ich bin Steuerberater in einer kleinen aber feinen Steuerkanzlei in Kastellaun im Hunsrück. Der persönliche Kontakt zu meinen Mandanten ist mir schon immer sehr wichtig gewesen, denn Steuerangelegenheiten sind Vertrauenssache und Vertrauen kann nur in persönlichen Gesprächen aufgebaut werden.

Schon das 1. Unternehmerweekend war eine grandiose Veranstaltung, auf der es nicht nur einen hervorragenden Austausch mit anderen Selbstständigen gab, sondern auch einen intensiven Austausch mit meinem lieben Steuerberater-Kollegen Thomas Matisheck. Nach der gelungenen ersten Veranstaltung werde ich auch im 2. Jahr ganz sicher mit dabei sein und freue mich schon jetzt auf viele weitere gute Gespräche und neue Kontakte.

Da ich auch einige größere Unternehmer in der Mandantschaft habe, die öfter in Gründer oder Startups investieren, bin ich auch hier immer auf der Suche nach spannenden Investitionsmöglichkeiten. – Bei Bedarf und Interesse können wir uns gerne auf dem Unternehmerweekend im Juli 2019 persönlich darüber unterhalten.

Weitere Informationen über unsere Kanzlei gibt es hier: Steuerkanzlei Kramb

2018-11-08T00:23:01+00:00