Die Agentur Wolkenhart ist keine klassische Webdesign Agentur, wie man sie kennt und wie man sie sich vorstellt. Insbesondere nicht der Inhaber Mika Gustavson. Er ist einfach anders. Er ist verrückt. Er ist einzigartig. Er ist auf eine ganz spezielle und liebenswerte Art einfach durch.

Ein wirklich genialer Typ, der Wolkenhart zu der Agentur gemacht hat, die sie heute ist. Eine Agentur, die Mittelständler, große Unternehmen, Konzerne, Institutionen und zahlreiche Prominente als Kunden hat. Eine kleine, aber sympathische Agentur, die sich durchgesetzt hat, durchgesetzt in einem hart umkämpften Segment.

Und was macht der positiv durchgeknallte Inhaber der Agentur? – Er lässt die Hosen runter und macht sich nackig. Er hält einen Vortrag, bei dem er einfach seine kompletten Geschäftsgeheimnisse offen legte. Einen Vortrag, in dem er von A bis Z den geflashten Zuhörern und Zuhörerinnen offen darlegte, wie genau er seine Kunden gewinnt und zwar Schritt für Schritt. Aber nicht irgendwelche Kunden, sondern Kunden aus dem Hochpreissegment.

Mika brannte mit seinem Vortrag ein Feuerwerk ab. – Die Teilnehmer waren zum Teil völlig aus dem Häusschen.

„Es war der Beste Vortrag, den ich je gehört habe.“

oder

„Wo hast du denn diesen Typen aufgetrieben? Wie lernst du so jemanden kennen und wie bewegst du jemanden das alles von sich zu erzählen?“

Das waren nur einige Stimmen von Teilnehmern des Unternehmer Weekends 2018. Jedenfalls herrschte in einer Sache Einigkeit unter den Teilnehmern: Mika diesen Vortrag auch 2019 nochmals auf dem Unternehmer Weekend halten.

Die erfreuliche Nachricht: Mika Gustavson wird diesen Vortrag auf dem Unternehmer Weekend 2019 noch einmal halten! Doch damit nicht genug.

Agentur Wolkenhart sponsert Webseite im Wert von ca. 20.000 Euro

Nein, das ist absolut kein Scherz! Mika Gustavson wird nicht nur als Speaker auf dem Unternehmer Weekend auftreten, sondern er sponsert zusätzlich auch noch eine Webseite im Wert von ca. 20.000 Euro.

Die Webseite wird auf dem Unternehmer Weekend am Wochenende vom 26.07.2019 – 28.07.2019 unter allen anwesenden Teilnehmern und Teilnehmerinnen verlost. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

 

Allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen des Unternehmer Weekends wünschen wir schon jetzt viel Spaß.